google-site-verification: googleeaaab2b72a3f320a.html Ratbike Lackierung | Jackseven Fine Patina Art
top of page

Wir stylen
einzigartige Edel-Ratbikes

Ratbike - kreative Unikate

Genau genommen sind Rat Bikes echte Custombikes und kreative Unikate. Ratbikes müssen nicht abgeranzt sein, ganz im Gegenteil. Die Kombination mit Chrom, Rost, Patina Lack und einzelnen Highlights lassen ein echtes feines Bike entstehen, das handgefertigt ist. Optisch sehr ansprechend ist meist der Rahmen in Schwarz und Metall- und Kunststoffteile mit Patina und teilweise mit leichten Oberflächen Rost.

Wir verwandeln Serien-Motorräder mit unseren Lackarbeiten in eine echte Ratte und Eyecatcher. Im Gegensatz zu unseren Retro Bikes, die auch glänzen dürfen.

Gerne setzen wir auch eure Ideen für ein Motorrad um. Hierbei ist es uns egal, ob es eine Harley, Yamaha oder eine Honda ist. Wir haben einfach Freude daran, schöne und alltagstaugliche Ratbikes und Retro Bikes im edlen Look auf die Straße zu stellen.

Rat bike Skullman.jpg

Einzigartige Motorräder - Rat Bikes

Ihr möchtet ein echtes einzigartiges Edel Ratbike mit Charakter, das nicht mit Airbrush lackiert wurde? Unser Motorrad Design greift die Stilelemente aus den frühen Motorradzeiten und der Hot Rod Zeit auf und setzt es für euren Bobber, Chopper und Cafe Racer in Szene.

 

Wir erfahren auch immer wieder auf Bikertreffen und öffentlichen Plätzen diese positive Resonanz auf den JackSeven Promotion Rat Bobber. Ihr möchtet ein echtes Unikat Ratbike mit Charakter, das nicht mit Airbrush lackiert wurde? Dann lasst euch von uns ein einzigartiges Edel Ratbike von uns kreieren.

 

Ratbikes sind Zeitlos, Artwork

und haben was vom Mad Max Style.

Mit meiner Yamaha XVS 1100 hat alles angefangen. Im Winter 2019/20220 wurde aus dem Hochglanz Motorrad eine Ratbike. Hierbei wurden viele neue Details wie Holztrittbretter, WW 2 Feuerlöscher, Kupferleitungen, neuer großer Scheinwerfer und einige andere Teile teil neu gefertigt und montiert. 

Mittlerweile ist sie auch mein Markenzeichen und weitgehend durch meine https://www.facebook.com/groups/bobbergermany bekannt.

rat bike jackseven bobber yamaha xvs 1100.jpg
rat bike jackseven bobber feuerlöscher.jpg
rat bike jackseven bobber.jpg
rat bike jackseven bobber trittbretter holz.jpg
rat bike bobber yamaha 535 virago.jpg

Rat Bike - Retro Bike kaufen

Ein Custombike in diesem Stil werdet ihr nicht beim Motorradhändler kaufen können. Bei einem Ratbike oder Retro Bike handelt es sich oft um ein älteres Motorrad, das hierzu umgestaltet und umgebaut wird. Selbst Roller wie eine Vespa werden gerne zu Ratbikes umgestaltet.

 

Ihr möchtet ein echtes Unikat Rat-Bike mit Charakter, das nicht mit Airbrush lackiert wurde? Dann lasst euch ein einzigartiges Edel Ratbike kreieren. Ratbikes werden selten verkauft und werden als Sammler- und Liebhaberstücke gehandelt.

rat Bike yamaha 535 virago dragpipes.jpe
ratbike yamaha virago 535.jpeg

Für einen Kunden wurde die 125er Yamaha Virago zu

einem Bobber umgebaut. Hierbei wurden einige Details gestaltet die den Bobber einfach wirken lassen. 

Das Rat Bike wirkt edel und die Lackierung in Grün Metallic Hochglanz begeistert.

125er Bobber virago jackseven ratbike customs.jpg
125er virago Bobber Umbau von jackseven ratbike customs.jpg
virago yamaha rat bike jackseven rat bike customs.jpeg
125er Bobber virago von jackseven ratbike customs.jpg

Triumph Rocket 

Umbau durch Fred Flitzefuß für die Anforderung mit diesem Motorrad an Langstreckenfahrten mit einem Zeit Limit teilzunehmen, wie der Iron Butt 2500 Km in 24 Stunden.

Das Rat Bike wurde nach Vorgaben und Wunsch des Kunden gestaltet. Es sollte wie nach einem 24 Stundenrennen aussehen.

rat bike triumph rocket.jpg
rat bike verkleidung triumph.jpg
rat bike fender triumph rocket.jpg
ratbike verkleidung design.jpg
ratbike triumph rocket.jpg
ratbike heckfender triumph rocket.jpg
sven Freund - jackseven harley patina.PNG

Rat Bike Harley Davidson EVO

Diese schöne Harley war ursprünglich eine Fat Boy. Nach dem Umbau war nur der Rahmen und Tank Original. 

Die Flüssigmetall Lackierung in Bronze unterstreicht den Rat Bike Charakter der Harley und lässt sie richtig alt aussehen.

ratbike harley Davidson evo  bobber.jpg
ratbike harley Davidson evo Tank.jpg
rat bike harley Davidson evo.jpg
ratbike harley Davidson evo patina.jpg
rat bike meets EVO und XVS.jpg

Ratbike und TÜV

Alle genehmigungspflichtigen Arbeiten am Motorrad, werden vom TÜV abgenommen. Da in der Regel vorab bereits der Prüfer in die beabsichtigten Umgestaltung einbezogen wird. Wir freuen uns schon auf dein Motorrad um dieses in einen einzigartigen Ratbike Look um zu stylen. Mit unseren Custom Parts, die wir in Handarbeit und limitierter Kleinserie fertigen, lassen sich eure Bobber und Chopper entsprechend individualisieren. 

 

Wir benötigen euer Motorrad nicht zwingend in unserer Werkstatt. Nach Absprache könnt Ihr uns auch euere Tanks, Seitenteile und Fender zusenden. Diese werden dann nach Absprache entsprechend umgearbeitet und lackiert. Nach einer Live Abnahme per Video, werden euch die Teile montagefertig zurückgesendet.

Lass dir für dein Projekt ein Angebot machen

Griesbachstr. 5

86316 Friedberg

Tel. 0176 76689430

Jackseven fine patina art Logo

Öffnungszeiten nach Absprache

Danke fuer Ihre Mail!

bottom of page