google-site-verification: googleeaaab2b72a3f320a.html Über uns | Jackseven Patina Art
top of page

Über Uns -
Jackseven Fine Patina Art

Sven Freund ist JackSeven Fine Patina Art und steht für Leidenschaft, Herz und Feuer für das Thema Motorräder und Autos. Ich style und lackiere Fahrzeuge mit einer authentischen Patina oder gerne mal im Rat Look. Die in reiner Handarbeit, ohne Maschinen und künstlerisch gefertigte Lackarbeit garantieren ein einzigartiges Unikat. 
 

Als Restaurator für historische Fahrzeuge, habe ich die Liebe zu Motorrädern, Oldtimer - US Cars, deren Old School Design sowie den faszinierenden Patina- und Used Look wieder entdeckt. Aber auch Projekte wie Harleys, Cafe Racer, Scrambler und Bobber begeistern mich sehr.

Mit einer soliden handwerklichen Ausbildung für Metall, Holz- und Lackarbeiten und einer über 40 jährigen langen Berufserfahrung freue ich mich bereits mit einer Unmenge an kreativen Ideen auf neue Projekte. 

Aufgrund der vielen Anfragen, haben wir nun auch den üblichen Wahnsinn mit T-Shirts, Kaffeebecher, Aufkleber, Hoodies, Baseball Caps und vieles mehr in unserem Jackseven Customs Bikerwear Shop. 

 

Für Anfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung, bitte beachtet, dass die Werkstatt nicht immer besetzt ist und macht vorher einen Termin aus. Unsere Kunden siehe Referenzen.

Lass dir für dein Projekt ein Angebot machen

Griesbachstr. 5

86316 Friedberg

Tel. 0176 76689430

Jackseven fine patina art Logo

Öffnungszeiten nach Absprache

Danke fuer Ihre Mail!

bottom of page