google-site-verification: googleeaaab2b72a3f320a.html

Über Uns - Jackseven Rat Bike Customs

JackSeven Rat Bike Customs steht für Leidenschaft, Herz und Feuer für das Thema Motorräder und Autos. Wir lackieren Fahrzeuge mit einer authentischen Patina. Die in Handarbeit  und künstlerisch gefertigte Rat Rod Lackierungen ergeben einen einzigartigen Vintage Look. 

 

Ein weiterer Teil und Leidenschaft unsere Arbeit besteht im Umbau von Serien Motorräder zu einem Bobber (Motorräder im Stil der 50 und 60ziger Jahre) die sich einer zunehmenden Beliebtheit erfreuen und individuell gestaltet werden.

 

Als Restaurator für historische Fahrzeuge, habe ich wieder die Liebe zu Motorrädern, deren Old School Design sowie den faszinierenden Rat Style wieder entdeckt. Aber auch Projekte wie Retro Bikes, Cafe Racer, Scrambler und Bobber begeistern mich sehr.

Mit einer soliden handwerklichen Ausbildung für Metall, Holz- und Lackarbeiten und einer langen Berufserfahrung. Freue ich mich bereits mit einer  Unmenge an kreativen Ideen für auf neue Projekte. 

Seit kurzem fertigen wir auch auf Anfrage in einer Kleinserie Custom Parts. Alle Teile werden in Handarbeit gefertigt. Hierbei sind kleine Abweichungen im Material wie Holz oder Leder normal und machen auch dessen Charme aus.

 

Ein umfassendes Netzwerk zu vielen Spezialisten in der Szene ermöglichen fantastische Umbauarbeiten an deinem Motorrad. Ob ein besonderer Stahltank oder in Handarbeit bemalte Motorradteile lassen dein Bike ein einzigartiges Unikat werden.

Aufgrund der vielen Anfragen, haben wir nun auch den üblichen Wahnsinn mit T-Shirts, Kaffeebecher, Aufkleber, Hoodies, Baseball Caps und vieles mehr in unserem Jackseven Customs Bikerwear Shop. 

 

Für Anfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung bitte beachtet, das die Werkstatt nicht immer besetzt ist und macht vorher einen Termin aus. 

Kontaktiert uns